UNTERST√úTZE UNS



Gegründet wurde die Gothic Society von Leanansidhe, der den Clan bis heute durch aktive Unterstützung seiner Offiziere erfolgreich leitet. Im laufe der Jahre, sind wir mitlerweile zu einer großen freundschaftlichen Community zusammengewachsen, die nicht nur im Spiel, sondern auch im echten Leben besteht.

Wir möchten als Clanführung unseren Membern den größtmöglichen Spaß im Clan bieten. Innerhalb und außerhalb eines Spiels. Viele Mitglieder von uns sehen den Clan nicht nur als Clan, sondern als zweite Familie oder Freundeskreis, was wir weiter ausbauen möchten.

Einen erfolgreichen Clan aufzubauen und aktiv zu halten, erfordert selbstverständlich viel Zeit.

Zeit, Arbeit, Geld und in manchen Situationen auch Stress, was nicht jedem sofort offensichtlich erscheint. Die Clanführung übernimmt dies selbstverständlich gern, mit großer Freude, Motivation und im großen und ganzen sind wir auch sehr glücklich in unserer Clansituation. Aber auch wir haben uns hohe Ziele gesteckt und möchten uns stets weiterentwickeln was ohne hilfe nur schwer möglich ist.

Nach einigen Clansitzungen und Besprechungen, haben wir uns gegen eine verpflichtende Kostenbeteiligung der Member entschieden, obwohl sich erstaunlich viele Member dafür ausgesprochen haben.
Ebenso, zwingen wir niemanden unsere Facebook Seite zu liken, den YouTube Kanal zu abonnieren oder uns auf Twitter zu folgen, obwohl dies von einigen Membern als Aufnahmekritärium vorgeschlagen wurde.
Die Clanführung, insbesondere Leanansidhe, möchte unseren Membern weiterhin ein kostenloses und zwangloses miteinander ermöglichen.

Jeder einzelne Member oder Fan, hat die freie Wahl in wie weit und in welcher Form er unseren Clan unterstützen möchte.

Nicht nur Leanansidhe und nicht nur die Clanführung hat die entwicklung dieses Clans in der Hand. Jeder einzelne Member und jeder einzelne Fan dieses Clans zählt und jeder einzelne kann seinen Teil zum Erfolg beitragen.

Auch "DU" kannst unserem Clan dabei helfen unsere Ziele zu erreichen.

Im folgenden befindet sich eine Auflistung wie auch "DU" den Clan aktiv unterstützen kannst.


1.) Aktivität
Selbst die beste Clanführung mit der besten Organisation ist nichts ohne seine Member. Dementsprechend ist eine aktive beteiliung im Clan das beste und wichtigste was ihr tun könnt. Dazu zählt natürlich die Ingame präsens, aber auch die Teamspeak und Foren aktivität. Real Life geht selbstverständlich immer vor allen Clanaktivitäten, aber desto aktiver ihr am Clanleben teilnehmt, desto besser ist es für unsere Gemeinschaft.


2.) Werbung
Werbung ist wichtig um auch in der Zukunft andere Menschen auf unsere Gemeinschaft aufmerksam zu machen. Obwohl unser Clan einen großen harten Kern an Urgestein Membern besitzt, kommt es in jedem Clan zu ausfällen.
Außerdem möchten wir uns weiterhin nicht nur an der Clangröße und Spielvielfalt verbessern, sondern auch unseren Bekanntheitsgrad ausbauen.
Davon profitiert jeder einzelne unseres Clans und es sorgt für ein noch besseres Clanleben in jeder Hinsicht.
Nicht nur Leanansidhe oder die Clanführung ist für die Werbung zuständig.
Jeder einzelne kann mit wenig Aufwand extrem viel für uns tun.

2.a) Mundpropaganda ist überall die beste Werbung und auch hier gern gesehen.

2.b) Member können "Flagge zeigen" indem ihr immer und überall mit Clantag auftaucht. Egal ob in anderen Spielen, Foren oder als Gast auf einem fremden Teamspeak-Server.

Der Clantag (also GS|Name) sollte jedem in Fleisch und Blut übergehen, denn es symbolisiert das wofür unser Clan steht. Zusammenhalt und Zusammengehörigkeit.

2.c) Werbung in Foren oder sozialen Nerzwerken (wie Facebook, Google+, Twitter oder Youtube) ist heutzutage auch sehr wichtig. Jeder einzelne darf und kann sehr gern auch dort "Werbung" für unseren Clan machen oder bestehende Werbung verbreiten.

2.d) Im Spiel erreichen wir jedoch genau unsere Zielgruppe und jeder kann speziell für seine Clan-Sektion (in die er bei uns auch aktiv spielt) Werbung machen.
Jedes Online Spiel hat Chats. In diese Chats kann jeder den von der Clanführung benutzten Text einfügen um somit auf uns aufmerksam zu machen.
Text Beispiel: [German Guild recruiting] Der deutschsprachige Multigaming Clan sucht noch Member!
Bewerben auf: www.gothicsociety.net oder bei Fragen /send
Wenn man sich diesen Text auf eine Makrotaste legt oder in einer Text-Datei abspeichert und ab und an in den Chat einfügt, kostet das ganze nur wenige Sekunden, aber hilft uns enorm

 

3.) Facebook
Wir haben mit unserem Clan eine Offizielle Facebook Seite die sich über einen "Like" freuen würde. Auch unsere Facebook Seite ist zum Teil Aushängeschild unseres Clans. Selbstverständlich ist diese nicht so wichtig wie unsere Homepage, aber auch nicht unwichtig für uns, da man auf Facebook wirklich viele Menschen erreichen kann. Eine größere aktivität auf unserer Facebook Seite, würde uns auch sehr helfen. Das gilt nicht nur für den "Seiten-Like", sondern auch für "Gefällt mir's" und das "Teilen" von Inhalten der Seite.

Danke!

 

4.) YouTube
Offiziell läuft der YouTube Kanal auf dem Namen von GS|Leanansidhe. Jedoch verwendet Leanansidhe diesen YouTube Kanal als Werbemöglichkeit für unseren Clan und Uploadet regelmäßig Videos über unsere Spielsektionen (Gameplays, Tutorials, Clanbezogene Dinge usw.). YouTube ist auch eine sehr gute möglichkeit und Menschen mit gleichen interessen zu erreichen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, aber die Clanwerbung spielt hier eine große Rolle für uns. Abonnieren, Kommentieren, Liken sowie Teilen von Videos wäre mit wenig Aufwand eine große Hilfe. Eine Unterstützung ist auch hier selbstverständlich freiwillig, aber gern gesehen!

Danke!

 

5.) Google+ und Twitter
Google+ und Twitter sind auch Netzwerke die uns weiterhelfen können.

Unsere Google+ Seite [LINK]:   https://plus.google.com/u/0/b/112678090226570995321/112678090226570995321/posts?pageid=112678090226570995321


Unsere Twitter Seite [LINK]:    https://twitter.com/GothicSocietyDE

 

6.) Kosten, Finanzierung und Zukunft
Die Clanleitung, insbesondere Leanansidhe, trägt sämtliche Kosten, die unter anderem für Teamspeak, die Webseite und weitere Leistungen anfallen. Außerdem investiert er enorm viel Zeit für den Clanaufbau. Wir freuen uns daher sehr über eine freiwillige Unterstützung mit Hilfe von einer Paypal-Spende.

Danke!

 

6.) Amazon!
Auch mit einem Einkauf über Amazon kannst du uns helfen! Mitlerweile hat fast jeder schonmal irgendwas über Amazon bestellt oder ist zumindest dort angemeldet. Du kannst unseren Clan bzw. Leanansidhe auch unterstützen, indem du über den Partnerlink bei Amazon einkaufst. Für jedes Teil das über diesen Link verkauft wurde, erhält er eine kleine Provision. Es wäre also nett und hilfreich beim nächsten Einkauf über unseren Link Amazon zu besuchen! Es kostet euch keinen Cent mehr, aber hilft unserem Clan weiter! :)

       

Danke!

 

 

 

Selbstverständlich sind alle hier aufgeführten "Hilfe Optionen" freiwillig und niemand wird zu irgendwas gezwungen. Dennoch begrüßen wir jede noch so kleine hilfe!

 

Besucher:

 

     ↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss