Sektionen >> THE ELDER SCROLLS ONLINE

THE ELDER SCROLLS ONLINE



 

Die Gilde Gothic Society wurde erstmals 2005 in Dark Age of Camalot gegründet.
Seitdem ist viel Zeit vergangen und wir waren in einigen Spielen wie beispielsweise Warhammer Online sehr bekannt und erfolgreich.

Dark Age of Camelot gilt bis heute als eins der besten PvP & RvR Spiele was wir als Clan nur bestätigen und daher auch heute noch eine aktive Sektion in DAoC führen.

Selbstverständlich waren wir als Multigaming Clan in so ziemlich allen namenhaften MMORPGS vertreten, allerdings konnten uns nur die wenigsten davon wirklich dauerhaft überzeugen.

So entpuppten sich leider Rift, SWTOR, Tera Online und nicht zuletzt Guild Wars 2 als langfristig nicht zufriedenstellend für unseren Clan im PvP Bereich.

Nun werden wir natürlich auch bei The Elder Scrolls Online durchstarten und setzen erneut alle Hoffnung in ein neues MMORPG.

Wie in unseren früheren oder bestehenden Sektionen legen wir unser primäres Ziel ganz klar ins PvP. PvE sollte und kann natürlich auch nicht ganz vernachlässigt werden, aber wir bezeichnen uns auch in The Elder Scrolls Online wieder selbst als PvP-Gilde (oder PvP-Multigaming Clan).

Bei uns ist das Society im Clannamen nicht nur ein Wort sondern Programm!

Seit 2005 zeichen wir uns durch Zusammenhalt, Teamplay und einem familiär/freundschaftlichem Klima aus.

 Weitere Informationen über unseren Clan gibts im [Über uns] Teil auf der Homepage sowie in unserem [Regelwerk]

Wir sind ein PVP Clan und suchen auch vorwiegend PVP Spieler mit denen wir Cyrodiiel in Brand stecken können.

Was wir dir Bieten:
PVP und PVE Events
Gildenzusammenhalt
Teamplay
Hilfsbereitschaft
Ein Freundliches Klima
Koordiniertes Spielen
Eine organisierte und aktive Community

Was du mitbringen solltest:
Du solltest 18 Jahre oder älter sein
Eigeninitiative
Teamfähigkeit
Spaß am Spiel mitbringen
TS3 haben und nutzen
Forenaktivität


Ansprechparter: Leader: GS|Leanansidhe

Offiziere (ESO): GS|Avlel und GS|Terrormaster

http://www.elder-scrolls-online.de

 

Besucher:

 

     ↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss