Willkommen in unserer Planetside 2 Sektion. Wir sind ein sehr aktives und angenehm kleines Outfit, genießen aber auch die Vorzüge zu einem so großen Clan zu gehören. Wir legen vor allem Wert auf Spaß am Spiel. In den Abendstunden ist eigentlich immer ein Trupp von 5 bis 15 Spielern online die zusammen zocken und sich in entspannter Atmosphäre auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server unterhalten.
Aber wir können auch anders! Ungefähr einmal in der Woche wird die "Ernste Runde" ausgerufen (nach einer Umfrage im TS) bei der wir stumpf auf unseren Truppführer hören und sich die Beschwerden darüber, dass die Waffen der TR zu viel Schaden machen auf ein Minimum reduzieren.

Als kleine Stoßtruppe agieren wir am liebsten außerhalb des Zergs und sorgen schon so manches Mal dafür, dass wir uns plötzlich mit 10 Mann einem ganzen Platoon gegenüber stehen sehen und einen Außenposten trotzdem mit Ach und Krach halten. Wir sehen es außerdem als unsere Aufgabe an unseren Gegnern so gut es nur geht auf den Sack zu gehen. In der Praxis gelingt uns das durch Drops auf hohe Felsnadeln von denen wir aus Flugzeuge und Panzer unter Beschuss nehmen, mit gezielten Galaxy-anflügen auf Techplants die wir auch gerne mal ohne die Hilfe von Anderen einnehmen und seit neustem auch durch den Einsatz unserer Topausgerüsten Harrasser mit denen wir schon mal ganze Panzerkompanien in die Flucht treiben oder alternativ Infrantriekills machen bis der Certzähler glüht.

Falls ihr Interesse habt unserem Clan beizutreten würden wir uns sehr über eine Bewerbung in unserem Forum freuen.

 

Besucher:

 

     ↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss