Sektionen >> STAR CRAFT II >> News

 

NEWS - STAR CRAFT II




Claninternes Starcraft 2 Turnier ENDLICH komplett auf YT!

19.08.2014 - 23:00


Nach einigen Tagen ist nun endlich das komplette Claninterne Starcraft 2 1v1 Turnier auf YouTube online! Ich bedanke mich bei allen Clan-Membern die fleißig mitgespielt und gefiebert haben und wünsche allen die den Live-Stream verpasst haben viel Spaß bei der kleinen Video-Reihe. :) Einen großen Dank auch an unseren Starcraft 2 Clan-Offizier GS|TamaLAN, der momentan einen sehr guten Job als Sektions-Offizier für Starcraft 2 macht! Außerdem möchte ich mich noch bei meinen Zuschauern und Clan-Membern bedanken, die wirklich regelmäßig Feedback hinterlassen!

Dieses kleine Claninterne Turnier sowie die Claninterne Liga sind die ersten Schritte in die richtige Richtung! 

Nochmals danke an alle und viel Spaß beim zuschaun! :)

Gruß, GS|Leanansidhe

Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/GothicSocietyClan

Link zur Playlist des Turniers: https://www.youtube.com/watch?v=qZTSX8ZB1DM&list=PLNjWgHYsZ2ywV5hCqJN1rlPAK2zehTn3P

 

Die Säuberung beginnt! :D

17.11.2013 - 17:00


Moin moin Jungs und Mädels!

Sie Säuberung von inaktiven Membern & "leavern" beginnt und wird noch einige Tage andauern!

Ich werde dabei alle Foren-Anmeldungen durchgehen und überprüfen, Memberliste aktualisieren und überprüfen und die Teamspeak-Rechte überarbeiten. Außerdem werde ich die Bewerbungs-Ordner im Forum aktualisieren sowie alle Homepage Texte der Sektionen sowie den Video-Bereich auf den neuesten Stand bringen. In ein paar Wochen müsst ihr auch mit einem Teamspeak Passwort-wechsel rechnen.

Die Aktualisierungen und Überarbeitungen betreffen alle Sektionen.

 

Aufgrund der aktuellen Umstände in unserer Starcraft 2 Sektion, werde ich die Sektion wieder (wie anfangs) in die Hand nehmen. Dementsprechend verändern sich die Aufnahmekritärien, Leaderschaft und unser Spiel-Fokus/Schwerpunkt in Starcraft 2.

Die Gothic Society wird in Starcraft 2 nun wieder so, wie ich sie ursprünglich führen wollte und weshalb ich sie urprünglich gegründet habe.

Genauere Informationen zu den anstehenden Änderungen werde ich in den kommenden Tagen (nach der Säuberung) im Internen Clan-Forum bekannt geben.

Es heist für uns: Jetzt erst recht! Back to the roots!

Ich bin kein großer Fan von Zensur und mache deshalb kein Geheimnis daraus, dass wir Opfer einer Verschwörung und/oder Intrige geworden sind. 2 ehemalige Starcraft 2 Offiziere und eine Hand voll ehemaliger Member scheinen die Drahtzieher dieser Verschwörung zu sein und haben in einer "Nacht und Nebel Aktion" ohne große Ankündigung und ohne aktuellen Grund (!?!) einen eigenen Clan gegründet. Diese Aktion scheint wohl auch schon länger geplant gewesen zu sein, da ein Teamspeak und eine Homepage bereits vorbereitet war. Dies führte zu einer Kettenreaktion und veranlaste insgesammt 15 Leute zum Clanwechsel. Da die meisten nichtmals die Kurrage hatten mit mir zu sprechen sind mir die Gründe dafür wie gesagt unverständlich und unbekannt. Die wenigen die mit mir geschrieben oder gesprochen haben, kennen die Hintergründe selbst nicht und folgen laut eigener Aussage nur, weil Freund XY auch folgt. Verständlicherweise bin ich darüber sehr schockiert und betroffen. Vor allem bin ich enttäuscht darüber, auf welche Art und Weise das ganze abgelaufen ist. Offiziere und Member mit denen ich zum Teil viel Zeit verbracht und Spaß gehabt habe, hätte ich einen solchen Schritt und auf solche Weise nie zugetraut. Im laufe der Zeit lernt man seine Member mehr und mehr kennen und trifft den ein oder anderen sogar auf unseren Real Life treffs, Gamescom oder anderen Veranstaltungen. Umso schmerzhafter ist es von solchen Personen so hintergangen zu werden.

Trotzdem blicke ich nach einer Mütze schlaf abschliessend mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf unsere Starcraft 2 Sektion. Wir hatten mit dieser Truppe eine menge Spaß und einige Erfolge zu feiern, aber ich bin mir auch sicher, dass nun mehr Ruhe und Frieden in unserem Clan herrschen wird. Außerdem zeigt sich nun, wer wirklich hinter uns steht.

Obwohl ich diese Verschwörung nicht verstehe und als nicht sozial deute, wünsche ich natürlich allen Abgängern viel Spaß und Erfolg mit eurer alt-neuen Clan-Besetzung.

Selbstverständlich steht es jedem Starcraft 2 Member von uns frei zu gehen. Durch die aktuelle Intrige werden die nächsten Wochen und Monate sehr hart für unsere treuen Mitglieder. Jedem einzelnen steht nun eine schwere Entscheidung bevor, denn ein "zurück nach GS" ist für die meisten oder alle Anhänger der Intrige verständlicherweise ausgeschlossen.

Unsere Starcraft 2 Sektion ist trotz schwerer Verluste nicht tod und lange davon entfernt zu sterben. Dennoch muss es jedem Starcraft 2 Member von uns bewusst sein, dass wir wieder fast am Anfang stehen und uns viel Arbeit und Zeit bevor steht, die vernichtet wurde. Was wir jetzt brauchen ist eine menge Geduld, Durchhaltevermögen und gesunder Ehrgeiz.

Ich bin mir sicher, dass wir auch diese Kriese durch unseren Zusammenhalt im harten Kern überstehen werden. Denn auch wenn es uns vorerst in Starcraft 2 etwas an aktivität mangelt, schweißt es uns menschlich mehr zusammen und genau das ist es, wofür die Gothic Society steht und immer stand. Eine freundschaftlich aufgebaute Spielgemeinschaft die sich über alle Games bis ins Real Life zieht.

 

Das wars erstmal von mir zum Thema Sektion-Starcraft 2,

Gruß! stay true! gl hf!

GS|Leanansidhe

 

 

Situation in Starcraft 2

15.11.2013 - 14:39


So liebe Freunde, Abonnenten, Facebook Liker, ehemalige GS`ler und treue Member...
Kanns mir an dieser Stelle nicht verkneifen meine Einstellung zur momentanen Situation in form eines Songs auszudrücken.
Wie immer...
Wers findet darfs behalten und die Interpretation liegt im Auge des betrachters!

In den kommenden Tagen werde ich nochmal ausführlich stellung zu allem nehmen und mit euch besprechen wie es nun für Starcraft 2 bei uns weitergeht!

Viel Spaß beim Song und bis später oder die Tage!
Peace out, stay true und seeya!
GS|Leanansidhe

http://www.youtube.com/watch?v=6TrcXvD8rjI

 

Sc2 Fightclub

30.10.2013 - 23:13


Hi all,

Eklar entscheidet in einem spannenden Match den Fightclub für sich!!

 

Endstand:

Eklar 4:3 Rotti

 

GG Männers!

 

Greetz

 

 

Update SC2 Fightclub

29.10.2013 - 00:08


Hi all,

am Mittwoch den 30.11.2013 startet der Fightclub "Eklar vs Rotti" (BO7).

20 Uhr gehts los!

Gestreamt wird hier: http://de.twitch.tv/multicasting

Stellt euch nen Bier kalt.... ;)

 

Greetz

 

Fight Club incoming

24.10.2013 - 16:56


Sers zusammen!

am 30.10.2013 geben sich Rotti und Eklar die Ehre im Fightclub! 

Wir werden das Ganze streamen, gespielt wird Bo7, um welche Uhrzeit es startet geben wir hier in den News noch bekannt.

Hype, Hype, hype! Spread the Word!!

Greetz

 

Kampfansage Rotti vs Eklar

30.09.2013 - 22:29


Hey ho Leute

Heute ist ein schöner Tag! Ihr könnt euch freuen auf ein Match der Superlative. Rotti hat so eben Eklar herrausgefordert, dass er ihn nach 1 Monat Training wegbashed. Das Spiel findet demensprechend am 30.10.2013 statt.

Gespielt wird ein Bo7!

Hype !

Greetz

 

Teamliga

24.09.2013 - 04:34


Hey Ho

Hier die Anmeldung für die Einmalige Team (liga) Turnier

Hier Anmelden

Lg NoVa

 

Liga Disqualifikationen

18.09.2013 - 18:04


Hey Jungs

Folgende Leute wurden aus der Liga ausgeschlossen.

- Solomonic (Nie Erschienen, 2 Def lose)

- Apex (Missverständiss bei der Anmeldung)

- Naltalah (Nie Erschienen, 2 Def lose)

- Bakunin (Durutti) (Nie Erschienen, 2 Def lose)

MFG Das Liga Team

 

 

 

[Sc2 HOTS] [GS|Leanansidhe & GS|Phallus] FOLGE 15 ( Sc2 2v2 )

15.09.2013 - 22:45


GS|Leanansidhe & GS|Phallus spielen in Folge 15 mit Clanunterstützung im background wie gewohnt Starcraft 2 - 2v2 EU Ladder! ;)

Viel Spaß! :D

 

   
 Seite 1>>
 

Besucher:

 

     ↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss