Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. August 2017, 08:12

Bewerbung HotS

1.) Ingame Name : Headie91

2.) Race/Klasse alles

3.) Level/Liga Solo: Diamant; Team:Platin(nicht viel gespielt bisher, deshalb suche ich Clan)

4.) RL Vorname: Patrick

5.) RL Alter 26

6.) Wohnort (Bundesland) Niedersachsen

7.) Onlinezeit in etwa pro Woche/Tag: Zocke eigentlich immer, wenn ich nicht gerade trainiere, in der Uni sitze oder was mit Frauchen mache.

8.) An welcher Gothic Society Sektion hast du Interesse? Wo würdest du evtl. noch einsteigen wollen? : Heroes of the Storm, Hearthstone

9.) Was sind deine Onlinegame-Erfahrungen? Was hast du alles gezockt und

wie lange? Was hast du da erreicht? 3 Jahre DotA Allstars ESL, 10 Jahre WoW (nur PvP, 12 Gladiator Titel mit Krieger und Schurke), HotS seit Alpha

10.) In welchen Gilden/Clans warst du bereits und wie lange? Direkt Clans hatte ich nie wirklich, in WoW kamen die Leute auf mich zu :evil:

11.) Wie bist du auf die Gothic Society gestoßen? Durch wen oder was kennst du uns?

Youtube video " Clan sucht hots spieler"

12.) Was sind deine Zocker-Vorlieben? (Beispiel: PvP?, PvE?, 1v1, Teamgame ?) Immer nur PvP, an PvE komme ich nicht ran, ist mir zu langweilig.

13.) Was erwartest und erhoffst du dir von uns? Vorallem Spaß am Zocken mit TS und Meister in TL wäre ein Ziel, aber kein Muss

14.) INGAME KONTAKTDATEN (wichtig vor allem für Star Craft 2, genauer

Ingame-Name, Charactercode und/oder Email.) Headie91#2360

2

Mittwoch, 16. August 2017, 08:14

Re Bewerbung HotS

kein Plan wie bei 3. der Smily reingekommen ist.. war ursprünglich : P..... ok jetzt sehe ich selbst wieso da ein smily steht

Besucher:

↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss