Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:22

Clanwar TNI vs GS?

Guten Tag,
wir von TNI (Tactical Nuke Incoming) würden gerne einen ClanWar gegen euch spielen.
Ich habe im Battle.net Forum gelesen, dass ihr noch Gegner im Bereich Gold - Diamant sucht. Diesem würden wir entsprechen.
Wir würden mit 5 Spielern antreten und wünschten ein BO3, wenn euch das auch zu sagt. Ebenso würden wir einen Streamer zu Verfügung stellen.
Unser Wunschtermin wäre Mittwoch, der 15.10.
Sollten noch Fragen ausstehen, wärt ihr auch herzlichst zu einem Gespräch auf unserem TS³ (IP: 83.169.46.208) eingeladen. Kontaktier dort einfach Quafel oder SuperDuper.
Viele Grüße
[TNI] Quafel

GS|Survival

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 15:52

@ Quafel: hab dir mal auf eurer HP ne PN geschickt zu diesem Thema.

@alle andren: schuldigung ich hoffe ihr seit mir nicht sauer ^^

PS: Das hier hab ich geschrieben, für die dies intressiert ^^

Hi Quafel, Survival von Gothic Society hier.

Du hattest dich in unserem Forum zu einem Clan War gegen euch gemeldet.
Erst einmal vielen Dank dafür.

Von meiner Seite folgendes:
Die Zeit, also Mittwoch der 15.10. geht leider nicht bei uns, da die meisten nur am Wochenende viel Zeit haben. Weiterhin haben wir schon einen Clanwar am Sonntag, dem 12.10. also wäre das für uns eine zeitlich Aufwendige Sache, vor allem was Spieler auftreiben wäre.
Deswegen würde ich euch/dir den Vorschlag des 26.10. (Sonntag) 18 Uhr machen.

Des weiteren, ein BO3, mit 5 Spielern ist sinnfrei. Du meinst sicher ein BO5, wo der Clan mit zuerst 3 Siegen gewinnt :).
Dieses Format ist gut, deswegen hätte ich nix einzuwenden.
Dann wird aber jeweils ein festes Paar gesetzt (gleiche Liga) die gegeneinander anteten.

Wegen dem Streamer: Wenn gestreamed wird, dann von beiden Clans, mit jeweils 1 Caster (GS 1, TNI 1)
Damit keine Unfairness aufkommt, werden die Streamer in ein anderes TS gesteckt.

Das solls von meiner Seite gewesen sein.
Melde dich doch dann einfach nochmal bei mir, falls ihr euch beraten habt.

Mfg Survival.

Besucher:

↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss