Sektionen >> DARK AGE OF CAMELOT



 

Diese Sektionsbeschreibung ist für unseren Clan etwas ganz besonderes, da sie nicht nur das Spiel und unseren Erfolg in diesem beschreibt, sondern auch die Gründung und Entstehung der Gothic Society.

Hier hat alles angefangen. In dem RvR und PvP MMORPG namens Dark Age of Camelot ist unser Clan Gothic Society von Leanansidhe Mitte 2005 auf dem Server Camlann gegründet worden. Die Gilde wurde ursprünglich, also bis 2005, von unserem Gründer als Twink-Gilde genutzt, da in Leanansidhes damaliger Gilde keine Twinks erlaubt waren.

Da sich seine damalige Gilde jedoch nach und nach auflöste, packte ihn der Ehrgeiz eine eigene, bessere und stärkere Gilde zu gründen. Eine Gilde die schon beim hören des Namens für Angst und Schrecken sorgen sollte. Leanansidhe, die damals höchste Bainshee Camlanns, hatte durch seinen Bekanntheitsgrad auch die Möglichkeiten dies zu erreichen. Trotzdem war es ein Schritt ins Ungewisse. Kurzum rüstete er seine Twink-Gilde zur Gilde um und es dauerte nicht lang bis sich dieser Wechsel rumsprach. Recht schnell überzeugte er einige sehr bekannte und gute Spieler des Servers ihm zu folgen und bildete mit ihnen die erste Gothic Society Stammgruppe.

Leanansidhe machte sich zum Ziel eine der stärksten Bombergruppen DAoCs zu erschaffen. Also Plante er ein Setup: 2 Bainshees, 1 Warlock, 1 Bonedancer, 1 Sklade, 1 Pac-Healer, 1 Schamane und 1 Kleric sollten es sein.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Antania & Varlock die von Anfang an dabei waren und ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre.
Obwohl uns allen schon vorher DAoC sehr gefallen hat, brach nun eine neue Ära für uns an!

Unser explosionsartiger Erfolg in der Gothic Society schlug ein wie eine Bombe. Schnell waren wir in aller Munde und wir trugen den namen Gothic Society immer mehr mit Stolz. Leanansidhe hatte seinen Ingame-Traum verwirklicht.

Eine Bewerbung jagte die Nächste und nach und nach hatten wir eine große und mächtige Armee aufgestellt. Für alt eingesessene Gilden waren wir zu diesem Zeitpunkt schon mehr als nur ein ernst zu nehmender Gegner! Schliesslich arbeiteten wir uns zur Spitze der Nahrungskette hoch. Wir haben über mehrere Monate alle 6 Relikte mit Gothic Society gehalten und mehrere SG-Turniere gewonnen sowie im PvP das Schlachtfeld dominiert.

Nachdem unser geliebter Server Camlann ausgestorben war, zog es uns nach Mordred, einem Amerikanischen PvP Server. Keiner von uns hat damit gerechnet, doch nach einigen Monaten waren wir auf Mordred fast genauso erfolgreich wie auf Camlann, obwohl wir neu angefangen mussten. Auch hier waren wir am Schluss eine von den stärksten Gilden Mordreds.

Nachdem auch Mordred so ziemlich jeden Spieler verloren hatte, sind wir von Server zu Server gezogen und haben dort auch einige kleine Erfolge feiern können. So sah man uns unter anderem noch auf Ava/Alb, SH/Hib, Lyo/Mid, Salisbury/Hib und natürlich Ywain/Hib & Ywain/Mid.

Dark Age of Camelot ist für einige unseres Clans bis heute eins der besten Spiele, die wir je spielen durften. Nur wer über einen längeren Zeitraum aktiv in DAoC war, kann verstehen was DAoC für ein einzigartiges Spielgefühl und Gildengefühl hat.
 Wir sind Stolz unsere Clanwurzeln in diesem wundervollen Spiel zu haben und bereuen keine Sekunde die wir dort verbringen durften. Die alten Werte und Tugenden, die wir durch unsere Dark Age of Camelot Zeit kennen und lieben gelernt haben, führen wir bis heute. Der Zusammenhalt innerhalb unserer Clan-Community ist also unser höchstes und wichtigstes Gut und geht grundsätzlich vor jedem Spiel.

Seit Dezember 2012 sind wir wieder offiziell und aktiv in Dark Age of Camelot ( Ywain(7) / Albion ) vertreten und freuen wieder dabei zu sein!      

Seit spätestens Februar 2013 zählen wir wieder mit Stolz zu den aktivsten, bekanntesten und Stärksten Gilden in Dark Age of Camelot.

Seit Juni 2013 sind wir zusätzlich auch in Midgard und Hibernia ab und an vertreten!

Tägliche RvR bzw. PvP Aktivitäten laufen bei uns ebenso wie wöchentliche PvE-Events. Somit ist in der Regel jeden Tag für Aktion gesorgt.

Mitlerweile bilden wir in Dark Age of Camelot ein großes und aktives Team aus ca. 35-40 Membern. Zur Primetime sind durchschnittlich 15-25 Member online.

Im PvP setzen wir auf Alt bewährte 8man oder 16man Standart-Setups ebenso, wie auf seltener vertretene Fun/Experimentier grps. Grundsätzlich steht bei uns der Spaß im Spiel und der Clan zusammenhalt im Vordergrund. Dennoch sind wir natürlich stehts bestrebt möglichst gut und professionell aufzutreten. Dementsprechend versuchen wir natürlich aus möglichst jedem Kampf Siegreich herrauszugehen. Alle treten selbstverständlich in gutem Template sowie Gildenfärbung an.

Im PvE möchten wir noch einmal den kompletten Kontent bestreiten und geniessen. Auch wenn unser Clan größtenteils nicht aus sonderlich großen PvE-Fans besteht, haben wir uns zum Ziel gemacht noch einmal alles was Dark Age of Camelot zu bieten hat, gemeinschaftlich zu erleben. Bei einigen ist der letzte Arte-, ML-, Drachen-, Legion- etc. Raid bereits ewig her, andere widerrum haben bis heute noch nicht alles von DAoC gesehen, was wir ändern möchten. Jede PvE-Aktion wird per Video festgehalten und auf unserem offiziellen Clan-Youtube-Kanal (LINK) hochgeladen.

Der aktive und abwechslungsreiche Gildenalltag sorgt für jede menge Spaß und alte große Dark Age of Camelot Gefühle.

Eine Allianz möchten wir jetzt und in der Zukunft erstmal nicht.

 

 

Gothic Society ist zur Zeit aktiv vertreten auf Ywain / Albion, Midgard & Hibernia!

 

Besucher:

 

     ↑ nach oben ↑  

Impressum ~ Haftungsausschluss